Ich bin endlich wieder in Deutschland, nach einer Woche London fühl ich mich ganz schön erschöpft. Trotzdem war es eine sehr schöne Woche und auch eine erfolgreiche (was das shoppen angeht).
Eigentlich war ich fast jeden Tag mit meinen Freundinnen auf der Oxford street oder woanders shoppen. Läden wie Topshop, Forever21, River Island oder Victoria's Secret gibt es ja leider nicht in Deutschland, jedenfalls nicht da wo ich her komme, und das muss man dann mal ausnutzen :)
Wie versprochen kommt hiermit jetzt der große Post über meine Woche.
Tag 1:
Am ersten Tag ging es mit der Klasse früh morgens erst mal auf einen Ausflug, wo wir diese tolle Aussicht auf London hatten.
Danach hatten wir Freizeit und natürlich ging es vorm Shoppen zum Aufwärmen erstmal zu Starbucks. Danach ging es zur Oxford Street. London ist ja bekannt für seine hohen Preise, allerdings gab es auf den Straßen oft kleine Stände mit tollen kleinen Sachen, welche gar nicht so teuer waren. Trotzdem gingen wir in fast jeden Laden, auch in Victoria's Secret. Dort holte ich mir nur Kosmetikprodukte, da ich schnell festgestellt hab, dass man auch woanders so schöne Unterwäsche kaufen kann.
Tag 2:
Am 2. Tag waren wir im British Museum und natürlich danach direkt wieder bei Starbucks. Ich ging mit 2 Freundinnen die Stadt erkunden, wir stiegen einfach in einen Bus und kamen am Ende in irgendeinem Viertel mit kleinen süßen Harry Potter ähnlichen Läden raus.
Von dort versuchten wir unseren Weg zum Buckingham Palace laufend zu finden. Wir kamen an der Regent Street vorbei, mit Läden wie Longchamp, Juicy Couture und Michael Kors. Bei Michael Kors kaufte ich mir eine süße Handyhülle.
Tag 3:
Am letzten Tag hatten wir alle nochmal richtig Freizeit. Wir schliefen uns ein bisschen aus und danach ging es natürlich wieder Shoppen. Am Anfang war das Wetter noch schön, doch dann ging es an zu stürmen und zu regnen, so wie man es von England kennt. Wir retteten uns in ein kleines gemütliches (natürlich mal wieder) Starbucks Café.
Der Pelz ist übrigens auch aus London und zwar von Pull and Bear.
Wir warteten dort noch ein paar Stunden bis es aufgehört hat zu regnen und gingen dann noch mal los zu Topshop. Dort gibt es nämlich innen kleine Stände mit Frozen Yoghurt, Bubble Tea und Cupcakes. Ich wollte bevor wir abreisen mir noch ein Paar Cupcakes mitnehmen, da sie so lecker aussahen.
Und dann war es auch schon Zeit wieder abzureisen.
Ich hatte eine wundervolle Woche und auch obwohl das Wetter nicht so gut war, kann ich jedem London nur empfehlen, besonders denjenigen die gerne shoppen ;)
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Eure Sophia :)
.jpeg)
.jpeg)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen